Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ESPRESSO HOUSE B DOM AQUARéE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 43 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Espresso House B Dom Aquarée bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Okt 2023 um 16:13 Es fehlte etwas bei der Bestellung. Was geliefert wurde war aber sehr lecker.
18 Mai 2023 um 12:10 Der fahrer braucht etwas mehr mutivation, klar 5 stock ohne fahrstuhl macht kein spaß aber gehört halt mit dazu.
27 Apr 2023 um 13:59 Habe etwas anderes bekommen als ich bestellt habe. Frisch wirkten Wrap und Bagel auch nicht. Komplett durchgesuppt, als würde es schon ewig liegen. Viel zu viel Soße. Schade. Die Lieferantin war allerdings sehr sehr nett! :)
1 Jan 2023 um 13:01 Ein Kaffee falsch geliefert, der andere komplett ausgelaufen über zwei der Gerichte. Das Zimtdingens war super trocken und hat alt geschmeckt. Der Bagel war kalt und hat nur nach BBQ Soße geschmeckt. Alle vier Gerichte mussten in die Tonne.
30 Okt 2022 um 16:07 Leckeres Essen, lösungsorientiert bei nicht möglicher Lieferung.. Herne wieder
24 Jul 2022 um 13:42 Kaffee war sehr lecker aber die Snacks waren noch tiefgefroren und den Preis nicht wert. Essen nicht zu empfehlen.
23 Jul 2022 um 11:35 Good service. Good food. Unfortunately the coffee we ordered was missing from the delivery.